You are currently viewing Ergebnisse des Sparkassencup am 17.9.2022
Trotz vielfältiger Absagen fand das Turnier um den Sparkassencup der Sparkasse MOL statt und brachte wieder ein Ergebnis von über 400,00 € für Bedürftige Kinder . Danke an die Sparkasse MOL für die Untgerstützung und bei den BR Volleys für die Bereitstellung einiger Preise für die Sieger und Platzierten. Nachdem Organisator Kalle Bolz den Spielplan innerhalb von drei Tagen 4 mal umgestellt hatte wegen der vielfältigen Absagen, spielten die 6 verbliebenen Team “Jeder gegen Jeden” um den Wanderpokal in seiner 26. Auflage.
Es fanden sehr enge und spannende Spiele statt, die Moonshine Lollipops setzen sich ungeschlagen durch und gewannen verdient den Wanderpokal vor den Wartenberg Volleys und dem Team Ostblock aus Greifswald. Vierter wurde diesmal der Gastgeber, der BR Volleyfanclub MOBA vor dem Volleyballverein Berlin Süd und dem Team Freibier auf Feld 2 aus Bad Freienwalde. Das Turnier fand bei den Teams guten Anklng und alle freuen sich schon auf das 27.  Neujahrsturnier des Vereins am 21. Januar 2023 in der Kurstadthalle Bad Freienwalde.

Endstand:

1. Moonshine Lollipops
2. Wartenberg Volleys Berlin
3. Ostblock aus Greifswald
4. BR Volleyfanclub MOBA e.V.
5. Volleyballverein Berlin Süd
6. Freibier auf Feld 2 aus Bad Freienwalde

Die Einladung für das Neujahrsturnier folgt demnächst

Kalle Bolz
Vorsitzender BR Volleyfanclub MOBA e.V.

PS: Meldungen für das Neujahrstgurnier können sofort unter cityofmol@gmx.de getätigt werden das Turnier ist auf 10 Teams begrenzt.