You are currently viewing Ergebnisse des Sommer-Benefiz-Turniers am 12. August 2023

Das 20. Sommer-Benefiz-Turnier am 12. August am Bernsteinsee Velten endete mit einem verdienten Sieg von „Moonshine Lollipops“. Die Mannschaft holte sich damit den Wanderpokal nach zwei Jahren wieder zurück. Herzliche Glückwünsche!

Zweiter wurden die „Volleybären“ und Dritter „ImPoSand“.

Zur Eröffnung des Turniers übergab der MOBA-Vorsitzende einen Spendenscheck über 555€ an den Verein „Leben mit Handicap – ANIMA e.V.“ für bedürftige Kinder an Herrn Fischer vom Vorstand, der sich herzlich bedankte und den Spielen noch lange und sehr interessiert zugeschaut hat.

Nach 36 Spielen Volleyball satt gingen alle müde, aber zufrieden, nach Hause. Ein Dankeschön an das Orga-Team Bruni, Beate, Caro und Andy!

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und wie immer verlief das Turnier in einer tollen, sportlich-fairen Atmosphäre. Dafür vielen Dank an alle Anwesenden!