You are currently viewing Ergebnisse des Neujahrsturniers am 21. Januar 2023

BR Volleyfanclub MOBA gewinnt 27. Neujahrsturnier zu Gunsten kranker Kinder und den SCC Juniors!!!!

In einem stark besetzten Turnier setzte sich das Heimteam ungeschlagen durch. Schon in der Gruppenphase kam es zu engen Spielen um die begehrten 4 Plätze der Finalrunde, um die sich 10 Teams bemühten. In der Staffel 1 setzte sich MOBA vor SG Mühlengrund durch und in der Staffel 2 wurde FSV Biese Erster und SV Prieros Zweiter. So kam es zu folgenden Halbfinal-Begegnungen.

1. FSV Biese gegen SG Mühlengrund
  2. BR Volleyfanclub MOBA gegen SV Prieros

In zwei spannenden und engen Spielen setzten sich der FSV Biese und der BR Volleyfanclub MOBA durch. Die SG Mühlengrund und der SV Prieros spielten um die Plätze 3 und 4, wobei sich die SG Mühlengrund knapp den dritten Platz sicherte. Nun kam es zum spannend erwarteten Finale um den Turniersieg. In einem hochklassigen, sehr engen Spiel setzte sich am Ende MOBA durch und holte sich den begehrten Wanderpokal zurück.

Für die Bedürftigen Kinder kam auch eine hohe Summe zusammen, es waren über 650 €. Danke dafür an alle Teams, an die Sponsoren und die Unterstützer wie:

Sparkasse MOL
BR Volleys Berlin
Marco Büchel
Stadt Bad Freienwalde

Nach 10 Stunden Volleyball satt ging es für die Teams an die Heimreise. Vereinsboss Kalle Bolz machte in seiner Schlussansprache Werbung für das Sommerbeachturnier am 19. August 2023 in Velten. Zu diesem Turnier kann ab sofort gemeldet werden, die Einladung folgt demnächst per Email und auf dieser Hompage.

Hier die gesamten Plazierungen:

1. BR Volleyfanclub MOBA V.
  2. FSV Biese
  3. SG Mühlengrund