You are currently viewing Einladung zur Fanclub-Meisterschaft 2023

Liebe Fanclubmitglieder, werte Gäste,

hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu den
14. Fanclubmeisterschaften in das Seezeit-Ressort am Werbellinsee für die Zeit vom 9.06. bis 11.06.2023 einladen. Wir möchten mit Euch ein paar schöne erlebnisreiche Stunden in sportlich fairer Atmosphäre verbringen und nach drei Jahren Pause endlich wieder Beachvolleyball um die Fanclubmeisterschaft spielen.

Gespielt wird in bewährter Weise 2/1, also eine Frau ist Pflicht. Spielerinnen und Spieler der Volleyball-Bundesliga sind nicht spielberechtigt.

Freitag ist als Anreisetag vorgesehen.

Samstag finen die wetkkämpfe bis zum Finale statt, Abends Party.

Sonntag nach dem Frühstück ist Abreise.

Wir bitten Euch, die Anmeldung und die Überweisung des Startgeldes bis zum 28. Februar 2023 zu tätigen, pro Fanclub kann erstmal ein Team angemeldet werden, ein zweites Team kann eventuell berücksichtigt werden. Es werden 16 Teams an den Start gehen.

Näheres zur Unterbringung und zum Ablauf entnehmt bitte der Seite Anmeldung und Infos

Es wird ein Startgeld von 50,00 € pro Team erhoben, der Erlös der Veranstaltung kommt kranken Kindern und den SCC Juniors Berlin zugute.

Wir würden uns freuen, Euch am Werbellinsee begrüßen zu dürfen und ein paar schöne Stunden zu verleben.

Turnierleiter