You are currently viewing Einladung zum Beachturnier am 12. August 2023

Aktualisiert am 21.6.23:

Liebe Freunde des Freizeitvolleyballs,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Sommerbeachturnier an den Bernsteinsee nach Velten ein.

Termin:           12. August 2023
Zeit:                 Anreise bitte bis 9.30 Uhr, Spielbeginn 10 Uhr

Das Turnier wird im Quattro-Modus gespielt, also 2 Frauen und 2 Männer, wobei eine Frau durch einen Mann über 50 ersetzt werden kann. Spieler aus der Bundesliga sind nicht zugelassen.

Anmeldeschluss ist am 10. Juli 2023. Es wird eine Startgebühr von 50,00 € pro Team erhoben, die Ihr bitte auch bis spätestens 10. Juli überweist. Die Teilnehmerzahl wird auf 24 Teams begrenzt.

Empfänger:     BR Volleyfanclub MOBA e.V./Bolz
IBAN:               DE52170540400020060920
                         Sparkasse MOL
Betreff:            Sommerbeach 2023 Velten, Teamname

Die Übernachtung in Zelten ist nun möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben, wieviele Personen in wieviel Zelten übernachten. Für das Zelten fallen Extrakosten an, die genaue Höhe  wird Euch noch mitgeteilt.

Es ist wie immer ein Benefizturnier, dessen Erlös aus den Startgeldern und dem Imbissverkauf Kranken und Bedürftigen Kindern zugeht.

Wir müssen noch darauf hinweisen, dass das Mitbringen von Glasflaschen nicht gestattet ist.

Wir haben vor, nach der Auswertung und Siegerehrung den Tag bei Gegrilltem und Getränken gemütlich ausklingen zu lassen.

Einen schönen Beachsommer wünscht

Euer Kalle Bolz