You are currently viewing Velten 20. August 2022 – Ergebnisse

Am 20.August 2022 fand am Bernsteinsee in Velten unser  Benefizturnier zugunsten bedürftiger Kinder statt. Nach 36 spannenden und engen Spielen “Jeder gegen Jeden” stand der NEUE Wanderpokalsieger fest. Erstmalig gewann die SG Mühlengrund den von Marco Büchel gestifteten Wanderpokal unseres Vereins punktgleich mit den Moonshine Lollipops. Dritter wurde ebenfalls punktgleich Sald  an Pepper. Für die Bedürftigen Kinder kam auch wieder eine tolle Summe zusammen von 455,00 €. Ein tolles Turnier welches nächstes Jahr wieder als Quadro-Turnier stattfinden wird. Selbst der Regen hielt uns nicht ab, Beachvolleyball zu spielen und das Orga-Team um Kalle Bolz trotzen den vielen Regenabsagen und organisierte alles schnell neu. Weiterhin möchten wir uns Bedanken bei den Versorgern des Turniers, Andy am Grill und Beate und Caro beim Verkauf. Ein großes Dankeschön geht an die BR Volleys für Ihre Unterstützung unserer guten Sache, sowie Marco Büchel als Schirmherr der Veranstaltung und bei der Sparkasse MOL.

Nachdem Turnier ist vor dem Turnier, am 17. September ab 9:00 Uhr findet in der Kurstadthalle Bad Freienwalde der 20. Sparkassencup MOL statt, einige wenige Plätze sind noch FREI, näheres auf dieser Homepage.

Endstand des 26. Benefizturniers
  1. SG Mühlengrund