You are currently viewing Trikots von Cody Kessel versteigert

Cody Kessel wurde versteigert…

                    … natürlich nur seine Trikots 

Wir danken Cody Kessel herzlich für die Überlassung seiner beiden Trikots an unseren MOBA-Fanclub zum Zweck der Versteigerung.

Die Trikots hatte uns Cody am 01.10.2022 beim 1. Bounce House Cup in Hildesheim übergeben.

Die Aktion wurde mit einem herausragenden Ergebnis beendet:

Das USA-Nationalmannschafts-Shirt brachte 320€
und wurde von Marc Rhinow ersteigert.
Beim Heimspiel am 16. Oktober wurde es von Kalle Bolz an ihn übergeben.
Der MOBA-Fanclub dankt herzlich im Namen der Bedürftigen Kinder.

Das BR-Volley-Shirt ersteigerte Kalle Bolz selbst für 250€.
Codys spontane Reaktion:
“So viel Geld für einen GUTEN ZWECK, WUNDERFOUL”

 

Und weiter schreibt Cody am nächsten Tag: 
“Kalle – freut mich total auf diese Aktion!! Danke für die Organisation und Förderung.
Ich bin so glücklich, dass wir so viel sammeln konnten. Das Trikot steht Dir super
und ich habe mich gefreut dich gestern darin zu sehen.
Was für ein Spiel und ein Start in unsere Heimsaison! Bis bald!”

Das Geld geht zu 100% an den Verein “Leben mit Handicaps e.V.” und darin an krebskranke Kinder.
Danke an alle, die mitgeboten haben! Die nächste Aktion folgt!

Euer Kalle Bolz
BR Volley Fanclub MOBA