You are currently viewing MVP-Ehrung von MOBA-Mitglied
10.12.22, Berlin, Volleyball: 1.Bundesliga, Maenner, Hauptrunde, 10. Spieltag, BR Volleys - TSV Unterhaching, Max-Schmeling-Halle.

Das Bundesliga-Punktspiel am 10. Dezember 2022 gegen den TSV Haching endete mit einem klaren 3:0 für unsere Volleys. Als bester Spieler in diesem Match wurde Antti Ronkainen von den Bounce-House-Zuschauern gewählt.

Ich hatte die schöne Aufgabe, ihm die MVP-Medaille zu überreichen. Antti hatte während des ganzen Spiels eine wirklich überragende Leistung und Spielfreude gezeigt und ich habe ihm von Herzen gerne zu dieser Auszeichnung gratuliert.

Danke, lieber Kalle, dass Du mir als Mitglied des MOBA-Fanclubs das ermöglicht hast! Es war mir selbst eine große Ehre, diese MVP-Ehrung durchzuführen.

Brunhild-Maria Wellnitz