Protokoll der Mitgliederversammlung vom 8.1.2023 in Vorbereitung
der 14. Fanclubmeisterschaften vom 9. bis 11. Juni 2023 im Seezeit-Ressort am Werbellinsee.

1. Der Vorsitzende bedankte sich bei Allen für die im Jahr 2022 geleistete Arbeit.
  2. In Vorbereitung der Fanmeisterschaften bildet der Verein ein Organisationsteam und verteilt die Zuständigkeiten wie folgt:
  • Leiter des Teams ist Kalle Bolz und Stellvertreterin ist Berit Walter
  • Verantwortlich für die Finanzen sind Bruni Wellnitz und Kalle Bolz
  • Verantwortlich für die Versorgung ist Carolin Klasse und Andy Kloth
  • Verantwortlich für den Auf und Abbau sowie die musikalische Umrahmung sind Oli Eich und Marcus Rüffler sowie Torsten Graupe
  • Verantwortlich für die Teamzusammensetzung für das Turnier ist Marcus Heise
  1. Oli Eich erhält die Aufgabe, ein Treffen mit der Verantwortlichen im Seezeit-Ressort zu vereinbaren, Termin Ende Februar 2023.
  2. Alle Vereinsmitglieder bemühen sich um finanzielle Unterstützer der Fanmeisterschaften in Absprache mit dem Orgteamleiter.
  3. Die nächste Zusammenkunft findet Mitte März 2023 statt, am besten vor Ort. Verantwortlich Kalle Bolz.
  4. Die Einladungen an die Fanclubs wurden verschickt, der Termin für die Rückmeldung wird von Ende Februar 2023 auf den 30.3.23 verlängert.

Der Vereinsvorsitzende Kalle Bolz gab weitere Termine bekannt, wie zum Beispiel das Sommerturnier am 19.8.2023 am Bernsteinsee in Velten.
Der Sparkassencup 2023 wird ebenfalls wieder durchgeführt, der Termin wird später bekanntgegeben.