Protokoll der Mitgliederversammlung am 25.2.22 in Bad Freienwalde:

Bis auf Familie Pfeiffer (krank) und die Havelländer-Fraktion waren alle Mitglieder anwesend. Als Gast konnten wir den langjährigen Förderer und Unterstützer Marco Büchel begrüßen, der uns seine Räume kostenlos zur Verfügung stellte und die Getränke spendierte. Danke Marco!

1. Zwei neue Mitglieder, Anne und Caro, wurden begrüßt.
  2. Es wurde festgestellt. dass der Mitgliedsbeitrag von allen bezahlt wurde.
  3. Das ausgefallene Neujahrsturnier wird am 9. April 2022 in der Kurstadthalle nachgeholt. Treffpunkt 8.00 Uhr für alle Mitglieder in der Kurstadthalle. Die Männer bauen die Felder auf und die Frauen machen die notwendige Einlasskontrolle (Corona). Für die Zusammenstellung der Teams sind Marcus Heise und Oli Eich zuständig.
  4. Das Sommerturnier in Velten wird nicht am Pfingstwochenende stattfinden, sondern am 20. August 2022. Verantwortlich: Vorsitzender und Caro
  5. An den Fanmeisterschaften in Suhl vom 10.-12.6.2022 nehmen wir mit zwei Teams teil. Das Startgeld zahlt der Verein, den Rest jeder selbst. Verantwortlich sind Marcus Heise, Berit Walter und der Vorsitzende.
  6. Am 16. Juli 2022  findet mit der Bundestagsabgeordneten Simona Koß ein Benefiz-Kochen für Bedürftige Kinder statt.
    Ergänzung (5.4.2022): Der Termin wurde verschoben, auf den 24. September 2022.
    Die Männer helfen beim Aufbau, Getränkeverkauf und Grillen unter der Leitung von Caro. Berit und Kalle nehmen am Kochen teil.
  7. Unsere Kathi wird dieses Jahr am 30. April 50 Jahre jung und wir wollen Sie mit einer Gratulation überraschen. Dazu lade ich alle Vereinsmitglieder ab 18 Uhr nach Bad Freienwalde ein. Für die Organisation (Geschenk) ist Bettina Pfeiffer verantwortlich, sie wird sich an die Vereinsmitglieder wenden. Eine Einladung folgt.
  8. Der jährliche MOL-Sparkassencup des Vereins soll im September oder Oktober in der Kurstadthalle durchgeführt werden Der genaue Termin wird noch genannt.
  9. Der Spendenempfänger für 2022 sind die Kristallkinder in Petershagen/Eggersdorf. Der Vorsitzende wird beauftragt, Verbindung mit dem Spendenempfänger aufzunehmen.
  10. Aus den Erlösen der Benefizturniere werden auch weiterhin Bedürftige Kinder und die SCC-Juniors unterstützt.

Es war schön Euch Alle (fast Alle) gesund wiederzusehen. Ein besonderer Dank geht an Bruni und Uwe von den Havelländern für die Betreuung der Homepage. Bruni, ich würde mich freuen, wenn Du mich am 20. August 2022 wieder unterstützen kannst.
Kalle Bolz
Vereinsvorsitzender