You are currently viewing Meister des Augenblicks

Wer in den vergangenen 15 Jahren jemals in der Max-Schmeling-Halle gewesen ist, kennt ihn: Eckhard Herfet – ein Mann, der mit der Kamera immer am rechten Ort und zur rechten Zeit war.

Mit dem Ende der Saison 2020/21 geht er nun in den Ruhestand und wurde nach dem letzten Heimspiel am 11. April 2021 von den BR Volleys und der Fangemeinde würdig verabschiedet. Vom Manager des Vereins Kaweh Niromand wurde ihm eine Dauerkarte für alle Heimspiele überreicht. Die drei Fanclubs hatten sich miteinander abgestimmt und übergaben ihm einen Urlaubsgutschein.

Lieber Eckhard, im Namen aller Fans sagen wir hier nochmals Danke für Deine großartige Arbeit! Du hast mit Deinen Fotos die großen und kleinen Momente unserer wunderbaren Sportart festgehalten.

Liebe Fans, schaut mal wieder in das Fotoarchiv der BR-Volley-Webseite – dank Eckhard finden wir dort tausende Momente der Erinnerung an unsere Mannschaft.