Du betrachtest gerade Testspiel der BR-Volleys gegen Knack Roeselare

Ein ganz besonderes Event hatten wir MOBA-Fans am 8. September 2022. Wir waren – organisiert von Kalle – eingeladen, ein saisonvorbereitendes Testspiel gegen die belgische Mannschaft von Knack Roeselare, das eigentlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, anzuschauen. So war auch die Atmosphäre trotz offiziellem Schiedsgericht ziemlich entspannt, was aber dem Kampfeswillen beider Mannschaften keinen Abbruch tat und zu einem ausgeglichenen Ergebnis von 2:2 geführt hat. Wir waren gespannt auf die neuen Spieler dieser Saison und erstaunt, wie gut das Zusammenspiel bereits funktionierte. Vielen Dank an die Mannschaft, die sich nach dem anstrengenden Spiel trotzdem noch gutgelaunt zum Fototermin mit uns bereiterklärte.

Wir freuen uns schon darauf, die dann komplette Mannschaft beim Bounce House Cup am letzten September-Wochenende in Hildesheim zu erleben und wünschen den BR Volleys eine tolle und erfolgreiche Saison 2022/23!