You are currently viewing Verspätetes 20. Neujahrsturnier am 9. April 2022

Terminverschiebung bestätigt

08.02.2022: Nun steht es endgültig fest: Das wegen Corona verschobene 20. Neujahrsturnier unseres Vereins BR Volleyfanclub MOBA e.V. findet am

Samstag, den 9. April 2022

statt.

Die
hier angegebenen Regeln
müssen unbedingt eingehalten werden.

Aktuell gilt für alle Teilnehmer 2G+, also entweder 2 x geimpft und Test oder 3 x geimpft ohne Test.

Der Turnierbeginn ist 09.00  Uhr.

Turnier-Ort ist die Kurstadthalle Bad Freienwalde, 16259 Bad Freienwalde, Beethovenstraße 31.

Allerdings ist die Meldeliste inzwischen voll, Neuanmeldungen sind deshalb nicht mehr möglich.

Zur Kontaktaufnahme meldet Euch bitte unter cityofmol@gmx.de oder
per Handy unter +49 176 43938353.
Die Teamanzahl ist auf 10 Teams begrenzt. Aufgrund einiger Nachfragen haben wir die Mannschaftszusammensetzung geändert: Es kann mit nur einer Frau im Sechserteam gespielt werden. Diese darf jetzt aber nicht mehr durch einen männlichen Spieler in höherem Alter ersetzt werden.

Wir freuen uns auf das Turnier mit Eurer Mannschaft.
Die Volleyballer vom BR Volleyfanclub MOBA e.V.